Lister › Artikelstandort

Geben Sie Stadt, Postleitzahl und Land ein, wo sich Ihr Artikel befindet. Sie können diese Angaben per Klick auf das kleine Disketten-Symbol als Standard speichern. So müssen Sie diese Angaben bei dem nächsten Artikel nicht erneut eingeben. Weiterlesen

Lister › Kategorien 1 zuweisen

Kategorie 1: Ein Artikel muss in eine thematisch passende Kategorie eingestellt werden. Bitte wählen Sie für Artikel, die keiner der vorhandenen Kategorien exakt entsprechen, eine thematisch naheliegende. Tipp: Informieren Sie sich vor dem Einstellen eines Artikels … Weiterlesen

Lister › Attribute 1

Für einige Kategorien besteht die Möglichkeit vordefinierte Artikelmerkmale anzugeben. Es können weitere Einzelheiten des zu verkaufenden Artikels, wie z.B. die Marke, der Zustand, die Farbe oder die Größe des Artikels angegeben werden. Diese helfen, die für die Käufer … Weiterlesen

Lister › Versand

Bitte geben Sie hier Ihre Versandkosten und die Versandoptionen an, die Sie anbieten möchten. Dabei können sie die "Versandkosten für jeden weiteren Artikel" sowie die "Maximale Bearbeitungszeit" einstellen... Weiterlesen

Lister › Rückgaberecht

Als gewerblicher Verkäufer sind Sie dazu verpflichtet Ihre Kunden über die Rücknahmebedingungen zu informieren. In diesem Fall sollten Sie diese Informationen in das Feld „Rückgaberecht“ angeben oder erklären, wo diese Informationen zu finden sind (z.B. in der Artikelbeschreibungoder direkt bei … Weiterlesen

Lister › Bildpräsentation

Es besteht die Möglichkeit bei der einrichtung der Präsentation zwischen verschiedenen Einstellungen auszuwählen. Bei der Zusatzoption “Galerie” erscheint Ihr erstes Artikelfoto oder das hier hochgeladene Bild als Vorschaubild in den Artikellisten und in der Galerie. Diese Option ist sehr sinnvoll, … Weiterlesen

Lister › Artikelpräsentation

Bei der Zusatzoption „Fett” wird die Artikelbezeichnung Ihres Angebots in den Artikellisten in Fettschrift angezeigt und so deutlich hervorgehoben. Bei der Zusatzoption „Slideshow“ werden die Bilder Ihrer Galerie in den Advancend und Professional Designs animiert und Sie erreichen so noch … Weiterlesen

Lister › Artikelmedien

Eine optimale Präsentation Ihres Artikels erhöht den Verkaufserfolg. Im Bereich “Media” des Managers haben Sie die Möglichkeit, bis zu 80 Bilder für Ihren Artikel hoch zu laden. u jedem Bild oder Video können Sie in in der Medien-Auswahl einen Bildtitel … Weiterlesen

Lister › Ebay-Shop-Link

Sie haben die Möglichkeit, Ihren eBay-Shop in den Advancend und Professional-Designs zu promoten. Schalten Sie die Option frei, indem Sie das Kästchen aktivieren. Geben Sie in das Textfeld den Link zu Ihrem Shop an (Beispiel: ‘http://stores.ebay.de/shopname’)... Weiterlesen